Unsere Reise nach Dublin

Seit Monaten warteten wir gespannt auf unseren Büroausflug.
Am 02. November 2018 war es soweit und unsere Reise begann mit der Zugfahrt nach Zürich Flughafen. Als wir dort ankamen, stiessen wir gemeinsam auf unseren Jubiläumsausflug an und Minuten später startete bereits unser Flug nach Dublin.

Angekommen in einem charmanten Hotel, mitten im Zentrum, genossen wir zur Stärkung ein Welcome-Apero. Danach ging es bereits los mit der Stadtführung eines irischen Guides. Bevor der erste Tag zu Ende war, nahmen wir bei tollem Ambiente im Restaurant „The Church“ (umgebaute Kirche) ein leckeres Abendessen zu uns.

Am zweiten Tag nahmen wir nach dem Frühstück an einer Whiskey Degustation in der „Jameson Whiskey Distellery“ teil und am Nachmittag stand Shopping auf dem Plan. Nachdem die vollgepackten Taschen im Hotel abgeladen wurden, erlebten wir während einem super Abendessen und guter Stimmung ein spannendes Hunderennen.

Am Sonntag, unser letzter Tag in Irland, gingen wir ins Guinness Museum und lernten bei einer privaten Führung die Welt des berühmten irischen Biers kennen, bevor wir die Heimreise antraten.
Die Zeit in Irland haben wir genossen und denken gerne an das schöne und erlebnisreiche Wochenende zurück.