Unser Büroausflug 2019

Unser Betriebsausflug führte uns in diesem Jahr auf den Biohof Schüpfenried in Bern. Bei einer schönen Morgenstimmung genossen wir ein Croissant und einen starken Kaffee.
Nach der Stärkung begannen unsere Farmer Games – Tangram, Hornussen, Kuhglocken-Krickett und Kuh melken.  Die Wettkämpfe und das Pingpong spielen machten hungrig und durstig.
So genossen wir kurz darauf ein leckeres Bure Zmittag.

Nach diesem tollen und abwechslungsreichen Morgen brachte uns der Bus zurück in die Stadtmitte von Bern.
Dort erwartete uns bereits der nächste Programmpunkt, ganz nach dem Motto «geschüttelt, nicht gerührt».
Auch da gilt, wer den besten Drink mixt, hat gewonnen. In der Abendsonne genossen wir anschliessend eine kleine Stärkung.

Für den perfekten Ausklang eines gelungenen Tages, sorgte dann das verdiente Abendessen im Restaurant Schwellenmätteli in Bern. Mit kulinarischem Essen und einer atemberaubenden Aussicht auf die Aare, teilten wir die vielen Eindrücke bei guten Gesprächen miteinander.