UNSER Bowlingevent

Der Umzug nach Gümligen steht nun fest und somit auch der Zusammenzug mit der Firma epro holding ag. Aus diesem Anlass veranstalten wir am 03. April 19 einen gemeinsamen Bowlingabend um uns gegenseitig kennen zu lernen.

Der Event fand im neuen Cinebowling im Gümligencenter in Muri statt. Dieses Projekt durften beide Firmen mitrealisieren und liegt nicht unweit von unserem neuen Standort 2020 entfernt. Ein perfekter Ort um ein ausgelassenes Bowlingturnier durchzuführen. Bei einem leckeren Apéro und einer guten Stimmung konnten sich alle nebst dem Spielen sehr gut unterhalten.

Dennoch galt es, sich zu konzentrieren und so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Denn es gab 3 grossartige Preise zu gewinnen. Nach circa einem zweistündigen Turnier wurden die drei Gewinner bekannt gegeben.
Wir gratulieren Stefano Colona, Andrea Wettach und Artur Stohler (alle epro holding ag) zum verdienten Preis.

Wir schauen auf einen schönen Abend zurück und freuen uns auf die kommende Zeit.