thun magazin! – die energieatelier ag ist auch dabei

In den vergangenen Jahren wurde viel geleistet und erlebt. Die grossen Fortschritte und die spannenden Momente sollen nicht in Vergessenheit geraten. Das wollen wir natürlich festhalten.

In der Novemberausgabe des Thunmagazins gab es einen zweiseitigen Bericht über die energieatelier ag zu lesen. In der Gewerbezeitung wurde nebst unserer Jubiläumsfeier auch über die 480 bereits gebauten Projekte berichtet.

Wir freuen uns über die positiven Rückmeldungen zu unserer Jubiläumsfeier sowie über die spannende Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Geschäftspartnern. Auf die kommende Zeit und die weiteren Projekte freuen wir uns sehr und schreiten mit viel Hoffnung in das neue Jahr 2019.

Klicken Sie auf die unteren Bilder und lesen Sie den ganzen Beitrag.