Bauzirkus – 15-jähriges Jubiläum!

Unter dem Motto „Wir sind anders als andere“ gründeten am 03. März 2003 Alfons Curtins, Alain Schlunegger und Peter Schnidrig die energieatelier ag. Nun sind bereits 15 tolle und spannende Jahre vergangen, auf die wir mit Stolz und Freude zurückblicken.

Unser Erfolg haben wir gefeiert. Am 26. Oktober 2018 feierten wir mit unseren Kunden und Freunden in der Konzepthalle6 in Thun das 15. – jährige Bestehen.Das Motto „Bauzirkus“ wurde mit dem Zauberer Alexis, dem Karikaturisten Crazy David und einem grossen Wettbewerb gekonnt in Szene gesetzt.

Kulinarisch wurden alle durch ein Street Food Buffet verwöhnt. Die Reise ging von Italien in die USA und zurück in die Schweiz. Unterstützt wurde das Ganze mit auserlesenen Weinen, wobei interessante Gespräche entstanden und wir auf einen gelungen Abend zurückblicken.